DIVA® GO – mobile Instandhaltung
Unsere Instandhaltungs-App DIVA® GO: Sie haben alle wichtigen Informationen immer und überall zur Hand und reduzieren Ihren administrativen Aufwand durch papierlose, einfache Handhabung.
Maximale Flexibilität und Qualifizierung
Mit DIVA® GO können ungeplante Störungen vor Ort mobil erfasst und bearbeitet werden – on- und offline. „Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte“: Mit der App können jeder Störmeldung und jedem Auftrag Bild, Video- und Audioaufzeichnungen hinzugefügt und mit bereits erledigten Instandhaltungsaufträgen mit ähnlichen Schadensbildern verglichen werden.
Die einfach und intuitiv bedienbare Nutzeroberfläche ist perfekt auf alle Bedarfe und Anwendungen für den „Mann an der Maschine“ zugeschnitten. Entwickelt für die Betriebssysteme Android und iOS profitieren Sie direkt von folgenden Vorteilen:
- digitale Auftragsanlage in Echtzeit
- automatisierbare Auftragszuordnung
- direkte Zuordnung von Ersatzteilen zum Auftrag
schlanke und transparente Meldeprozesse
- Reduktion von administrativem Aufwand
Maximale Flexibilität und Qualifizierung
Mit DIVA® GO können ungeplante Störungen vor Ort mobil erfasst und bearbeitet werden – on- und offline. „Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte“: Mit der App können jeder Störmeldung und jedem Auftrag Bild, Video- und Audioaufzeichnungen hinzugefügt und mit bereits erledigten Instandhaltungsaufträgen mit ähnlichen Schadensbildern verglichen werden.
Die einfach und intuitiv bedienbare Nutzeroberfläche ist perfekt auf alle Bedarfe und Anwendungen für den „Mann an der Maschine“ zugeschnitten. Entwickelt für die Betriebssysteme Android und iOS profitieren Sie direkt von folgenden Vorteilen:
- digitale Auftragsanlage in Echtzeit
- automatisierbare Auftragszuordnung
- direkte Zuordnung von Ersatzteilen zum Auftrag
- schlanke und transparente Meldeprozesse
- Reduktion von administrativem Aufwand
Mit DIVA® GO werden Arbeitsaufwand und Unterbrechungen digital erfasst und notwendige Ersatzteile per Barcode-Scan dem Auftrag zugeordnet. Personalisierbare Mobilgeräte ermöglichen die direkte Zuweisung eines Auftrages an das zuständige Personal.
Mit unserer App für mobile Instandhaltung lassen sich auch alle geplanten Inspektions- und Wartungsmaßnahmen mobil und digital bearbeiten.
Wussten Sie, dass Sie mit unseren mobilen Instandhaltungs-Lösungen Störprozesse (Mean Time To Repair - MTTR) um bis zu 60 % reduzieren können?
Quelle: Use Cases von IAS MEXIS-Kunden
Alle wichtigen Informationen – immer und überall!
Sie haben alle geplanten und ungeplanten Instandhaltungsaufträge oder Ersatzteillagerbestände immer im Blick. Einfach und intuitiv bedienbare Nutzeroberflächen werden auch Ihre “good old hands” (erfahrenen Instandhalter) begeistern!
Modularer Aufbau
Module und Features jederzeit zubuchbar
Maximale Konfigurierbarkeit
Arbeiten im On- und Offline-Modus
Arbeitsaufträge können im Offline-Modus erstellt und bearbeitet werden. Diese werden synchronisiert, sobald Sie wieder eine aktive Verbindung haben. Media-Daten können bequem erstellt und abgerufen werden.
- Maximale Bedienerfreundlichkeit
- Vorkonfigurierbare Multiple Choice-Antworten
- Maximale Sicherheit
Buchen Sie Ersatzteile noch per Entnahmeschein?
Für Instandsetzungsmaßnahmen benötigte Ersatzteile lassen sich bequem per Barcode-Scan auf einen Auftrag inklusive der richtigen Kostenstelle zubuchen. Zeit sparen an der richtigen Stelle!
- Ersatzteilbestände auf einen Blick
- Direkte Materialzuordnung
- BANF-Erstellung bei Mindestbestand